Saltare FuoriBoard

Arcades sta giocando contro Nebuchadnezzar e sono alla seconda partita del loro incontro. Entrambi pescano una mano iniziale di 7 carte, e Arcades decide di tenere immediatamente. Mentre considera se prendere un mulligan, Nebuchadnezzar si rende conto di aver lasciato nella sua sideboard le carte che intendeva inserire nel mazzo. Investigando scoprite che il mazzo di Nebuchadnezzar contiene 55 carte, mentre la sua sideboard 20. Nel mazzo di 55 carte ci sono solo carte del main deck, mentre le

Read more.

飲みすぎ

ArcadesはNebuchadnezzarと対戦していて、第2ゲーム中です。両プレイヤーが初期手札を7枚引き、Arcadesは即座にキープを宣言しました。マリガンをどうするか考えている間に、Nebuchadnezzarはサイドボードで入れようと思っていたカードを入れ忘れていたことに気づきました。ジャッジが調査したところ、Nebucadnezzarのデッキには55枚しかなく、サイドボードには20枚ありました。55枚のデッキにはメインデッキのカードしか入っておらず、メインデッキの残り5枚はサイドボードと一緒にありました。  どうすべきでしょうか。

Read more.

Un Carosello di Copie Confuse

Alex sta giocando contro Nicky in un MCQ locale. Alex lancia Intuizione della Chimimaga dal cimitero, e Nicky risponde lanciando la metà Espansione di . Alex cerca di Eliminare l'Espansione, ma anche Nicky ha una contromagia e risponde con . I giocatori lasciano risolvere tutto, ma Alex mette la nel cimitero. Nella confusione, Nicky pesca correttamente le carte della copia di Intuizione della Chimimaga, ma Alex se ne dimentica. Nicky inizia il turno, gioca una terra, e lancia . A quel punto

Read more.

Going Overboard

Arcades is playing a match against Nebuchadnezzar which is in game 2. Both players draw their opening hand of 7 cards, and Arcades immediately keeps. While considering their mulligan decision, Nebuchadnezzar realizes that they forgot to put the cards they intended to sideboard into their deck. You investigate and discover that Nebuchadnezzar's deck contains 55 cards and their sideboard contains 20 cards. The 55 card deck contains only main deck cards, with the remaining 5 main deck cards located

Read more.

混乱するコピーの困りごと

あなたの地元のMCQで、AlexがNickyと対戦しています。Alexは《》を自分の墓地から唱え、Nickyはそれに対応して《》の《発展》側を唱えました。Alexはその《発展》を打ち消そうと《》を唱えましたが、Nickyも打ち消し呪文を構えていて《》を唱えました。両プレイヤーがすべてを解決しましたが、Alexは《》を自分の墓地に置きました。混乱の中で、Nickyは自分の分の《》から正しくカードを引きましたが、Alexは引くのを忘れていました。Nickyのターンに入って、土地を出して、《》を唱えました。その時点で、両プレイヤーはAlexの手札が2枚足りないことと、《》は追放されているべきだということに気づき、ジャッジを呼びました。

Read more.

迷之复制

Alex 正在和 Nicky 进行一场本地举办的 MCQ 对局。 Alex 从坟场施放了,Nicky 响应并选择迸增。Alex 以迸增为目标施放取消,但Nicky也是一条滥康狗,他响应以。于是所有的咒语都结算了,但Alex把自己的化学师的洞察放进了坟场。然后 Nicky 正确的结算了复制的化学师的洞察并抓牌,但 Alex 却忘记了。Nicky 开始了自己的回合,下地,出了张。此时他们才意识到,Alex 应该有更多的两张手牌,且化学师洞察应被放逐,于是呼叫了裁判。 Judge

Read more.

Ajanis anderer Name

Dein Judge Mentor, Julian, erklärt dir ein Szenario von einem seiner PPTQs: "Du bist der Hauptschiedsrichter von einem Standard PPTQ als der Kaladesh Block noch Formatlegal war. Anere spielt gegen Numo in Runde eins. Während du die Decklisten zählst und kurz überprüfst fällt dir auf, dass Anere auf der Deckliste "2 x Ajani" stehen hat. Du gehst zu dem Spiel von Anere und du bemerkst, dass Anere einen im Friedhof und einen auf der Hand hat. Was tust du und warum?"

Read more.

La complicada confusión de la copia

Alex está jugando contra Nicky en un MCQ local. Alex lanza desde su cementerio, y Nicky responde lanzando Expansión (la mitad de ). Alex lanza a Expansión, pero Nicky responde con . Los jugadores resuelven todo, pero Alex pone Perspicacia de la quimista en su cementerio. En la confusión, Nicky roba correctamente las cartas de su copia de Perspicacia de la quimista, pero Alex olvida hacerlo. Nicky comienza su turno, juega una tierra y lanza . Entonces se dan cuenta de que Alex debería tener

Read more.

A Confusing Copying Conundrum

Alex is playing against Nicky in your local MCQ. Alex casts from their graveyard, and Nicky responds by casting the Expansion half of . Alex Attempts to the Expansion, but Nicky has a counterspell of his own, responding with . The players resolve everything, but Alex puts the Chemister's Insight into their graveyard. In the confusion, Nicky correctly draws their cards from their copy of Chemister's Insight, but Alex forgets to. Nicky starts their turn, plays a land, casts . They then realize

Read more.

Zwanghafter Spielstart

Du bist ein Schiedsrichter in einem Standard MCQ. In der dritten Runde spielen Alan und Nick gegeneinander. Beide Spieler schauen sich ihre Starthände an und stimmen zu, diese zu behalten. Alan spielt einen Sumpf und wirkt dann einen . Beim Verrechnen des Zauberspruchs fällt ihm auf, dass Nick 8 Karten auf der Hand hat anstatt von 7 und ruft einen Schiedsrichter. Was tust du (und warum)?

Read more.