Col Fiato Sospeso

Agustin sta giocando contro Neal ad un Grand Prix Legacy. Agustin controlla ed entrambi hanno tre carte in mano. Neal STAPpa, pesca di turno e passa senza fare altro. Agustin STAPpa e pesca, poi Neal nota che entrambi hanno dimenticato di rivelare l'ultima carta che hanno pescato per Cripta del Ladro di Respiri e chiama un arbitro. Che fate? Gli arbitri si sentano liberi di rispondere su Judge Apps! Traduzione a cura di ,  e

Read more.

Schleier der Fehler

Du bist der Hauptschiedsrichter in einem Modern PTQ. Aribo spielt gegen Nougat in Runde eins. Nougat kontrolliert einen und eine . Er Aktiviert die -3 Fähigkeit seines auf Aribos . Aribo legt die Karte an dritter Position ihrer Bibliothek. in Aribos Zug zieht sie eine Karte. Danach wirkt und verrechnet sie . Sie macht Hellsicht 1 und legt die Karte unter ihre Bibliothek, danach zieht sie eine Karte. Sie spielt dann einen ungetappt. Nougat stellt dann fest, dass Aribo wegen seiner gar

Read more.

Un Carosello di Copie Confuse

Alex sta giocando contro Nicky in un MCQ locale. Alex lancia Intuizione della Chimimaga dal cimitero, e Nicky risponde lanciando la metà Espansione di . Alex cerca di Eliminare l'Espansione, ma anche Nicky ha una contromagia e risponde con . I giocatori lasciano risolvere tutto, ma Alex mette la nel cimitero. Nella confusione, Nicky pesca correttamente le carte della copia di Intuizione della Chimimaga, ma Alex se ne dimentica. Nicky inizia il turno, gioca una terra, e lancia . A quel punto

Read more.

Zurück zum Sender

Alexander und Neena spielen in einem PTQ, in dem du der Hauptschiedsrichter bist. Alexander kontrolliert zwei und zwei Kreaturen. Er bemannt beide und greift Neena mit diesen an. Alexander zeigt auf seine Angreifer und sagt an "ziehe zwei discard 2!". Er nimmt die obersten zwei Karten von seiner Bibliothek auf seine Hand. Neena ruft sofort einen Schiedsrichter und stoppt Alexander, als ihr der Fehler bewusst wird. Was tust du (und warum)?

Read more.

盗まれた吐息

 AgustinはレガシーのグランプリでNealと対戦しています。Agustinは《》をコントロールしており、両プレイヤーの手札はそれぞれ3枚です。Nealはアンタップし、ターンのドローをして、それから即座にパスしました。Agustinはアンタップし、ドローし、そこでNealは両方とも最後に引いたカードを《》で公開していなかったことに気づき、ジャッジを呼びました。  どうすべきでしょうか。

Read more.

verräterische Schildkröte

Du bist der Hauptschiedsrichter auf einem Modern EMSQ. Arthur spielt gegen Nancy in Runde 4. Nancy wirkt eine auf die von Arthur. Sie greift an und schickt die Schildkröte ins Exil. Als im nächsten Zug Arthur seine Angreifer deklariert nimmt er sich die aus dem Exil und legt diese zu seinen anderen Angreifern. Beide schreiben sich den Kampfschaden auf. Bevor sie weiterspielen können stoppt Zurko, ein Zuschauer, das Spiel und ruft einen Schiedsrichter. Er erklärt dir, dass er nicht sicher

Read more.

Schrödingers Satyr

Du bist der einzige Schiedsrichter auf einem Modern EMSQ, auf dem auch Anna gegen Nick in Runde 3 spielen. Anna wirkt einen und Aktiviert dessen "0" Fähigkeit. Als Antwort auf das Aktivieren wirkt Nick einen auf . Anna legt ihren Planeswalker in den Friedhof. Nick schaut sich seine Hand an als Anna nach ihrem Satyr-Kreaturenspiel greift aber dann ihre Hand wieder wegnimmt und sichtlich verwirrt durchliest. Schrödinger, ein Zuschauer, sagt dann, dass Anna einen Spielstein bekommt. Nick

Read more.

Soll ich gehen oder bleiben?

Du bist Schiedsrichter auf einem Modern MCQ. In Runde 1 spielen die zwei Freunde Andy und Nolan gegeneinander. Andy wirkt eine . Während er diese verrechnet legt er eine und die aufs Spielfeld. Andy legt die restlichen vier Karten unter seine Bibliothek und beide Spieler schreiben 2 Schaden, von der ausgelösten Fähigkeit der , auf. Andy realisiert, dass er die hätte gar nicht ins Spiel bringen können und ruft einen Schiedsrichter. Er erklärt dir auch, dass er das Deck vorher von einem

Read more.

混乱するコピーの困りごと

あなたの地元のMCQで、AlexがNickyと対戦しています。Alexは《》を自分の墓地から唱え、Nickyはそれに対応して《》の《発展》側を唱えました。Alexはその《発展》を打ち消そうと《》を唱えましたが、Nickyも打ち消し呪文を構えていて《》を唱えました。両プレイヤーがすべてを解決しましたが、Alexは《》を自分の墓地に置きました。混乱の中で、Nickyは自分の分の《》から正しくカードを引きましたが、Alexは引くのを忘れていました。Nickyのターンに入って、土地を出して、《》を唱えました。その時点で、両プレイヤーはAlexの手札が2枚足りないことと、《》は追放されているべきだということに気づき、ジャッジを呼びました。

Read more.

失敗を割く者

 AmandineとNougatが、あなたがヘッドジャッジを務めるMCQで対戦しています。Nougatは《》と《》をコントロールしています。前のターンに、Nougatは《》の-3能力を、Amandineの《》を対象にして起動し、それをAmandineのライブラリーの上から3枚目に置きました。このターン、Amandineはカードを引いて、それから《》を唱えました。その《》の解決中に、Amandineはカードを1枚底に送り、1枚引きました。それからAmandineは《》をアンタップ状態でプレイしました。NougatはAmandineが《》の分のカードを引いていないと指摘し、ジャッジを呼びました。  どうすべきでしょうか?

Read more.