Er schaut dich an

Du bist ein Schiedsrichter auf einem Early Bird Last Chance Trial in dem Format Modern auf einem Magic Fest. Anton spielt gegen Nemo in Runde eins und Zareck ist auch da als Zuschauer des Spiels. Zareck holt dich zum Tisch und bittet dich zuzuschauen wie Nemo seine Karten mischt. Nemo Riffle Shuffled seine Karten in seine Richtung und dann in die andere Richtung, das wiederholt er ein paar mal bevor er sein Deck seinem Gegner vorzeigt. Du schreitest ein und Fragst Nemo ein paar Fragen.

Read more.

4, 5, 6, … und jetzt?

Arborea spielt in einem 5K Modern Event auf dem REL Competitive. Du bist ein Floor Judge. Sie wirkt ein und beim Verrechnen des Zauberspruchs nimmt sie die obersten paar Karten von ihrer Bibliothek. Sie zählt diese verdeckt auf dem Spielfeld und stellt fest, dass sie nur vier Karten hat. Als sie eine fünfte nehmen möchte bleibt eine sechste Karte an dieser kleben. Arborea merkt den Fehler sofort und ruft einen Judge. Als du am Tisch ankommst hat sie die zwei Karten noch genau so in

Read more.

Schlüpfriger Serpopard

Arf und Nance spielen in einem PPTQ, in dem du Schiedsrichter bist. Während sie die Karten für ihre Starthände verdeckt auf den Tisch legen fällt Arf auf, dass neben seinem Fuß eine Karte von Nance verdeckt auf dem Boden liegt. Er ruft sofort einen Schiedsrichter und erklärt, dass er die Karte wohl beim Mischen hat fallen lassen. Ihm sind die Karten entrutscht, aber er dachte er hätte alle aufgesammelt. Du hebst die Karte auf. Es ist ein , eine Karte, die in Nances Deck ist. Was

Read more.

Monastery Swift-guide

Argus is playing against Neferian in round 3 of a Modern PPTQ. Neferian mulligans, keeps his 6 card hand and scrys to the top. Argus starts the first turn of the game, plays a , casts  and attacks. Neferian flips the top card his deck thinking Argus has played a . Argus immediately calls a judge and explains what happened. What do you do? Judges feel free to answer on Judge Apps!

Read more.

Serpopardo Escorregadio

Arf e Nance estão jogando em um PPTQ. Eles estão comprando suas mãos iniciais. Enquanto dá os cards virados para baixo, Arf nota que um dos cards de Nance está próximo ao seu próprio pé virado para baixo. Ele imediatamente chama você até a mesa e explica que ele deve ter deixado o card cair enquanto estava embaralhando o deck de Nance. Ele se atrapalhou um pouco com os cards durante o embaralhamento mas pensou ter pego todos eles. Quando você pega o card, nota que este é um , um card

Read more.

Agente do Caos

Acacia e Naomi estão jogando em um Legacy 5K. Acacia controla um . Acacia compra o card do turno, resolve a habilidade desencadeada de e coloca 2 cards de volta no topo do seu grimório. Acacia conjura e diz “O resolve?” Naomi responde “Sim, ele resolve.” Acacia então vira os 2 cards do topo de seu grimório, revelando uma e uma . Naomi chama um juiz e explica que acha que Acacia perdeu sua habilidade desencadeada de cascata. O que você faz? Tradução foi feita por :   Gostaria

Read more.

糟糕的密探

Acacia 和 Naomi 正在打一场薪传现金赛。Acacia 操控一个,他抓完本回合的牌之后,结算了图书馆的异能并将两张牌放回牌库顶。Acacia 施放了并说:“密探结算了么?”Naomi 回答:“结算。”Acacia 接着从牌库顶翻起两张牌,展示了一张和一张。Naomi 呼叫裁判并解释说他认为倾曳异能已经遗漏触发。你会怎么做?   JudgeApps原帖 JudgeApps中文版    

Read more.

Agente del Caos

Acacia e Naomi stanno giocando un evento legacy a REL Competitive. Acacia controlla una (Biblioteca Silvestre). Acacia pesca di turno, risolve l'abilitá di e mette due carte in cima al suo grimorio. Acacia lancia e dice "L'Agente si risolve?". Naomi risponde "Sì, si risolve." Acacia quindi gira dalla cima del suo mazzo due carte, rivelando una e un . Naomi chiama un Judge e spiega che secondo lei Acacia ha mancato l'innescata di cascata. Cosa fate?   Arbitri, rispondete pure

Read more.

Agent des Chaos

Acacia und Naomi spielen in einem Legacy 5k Event. Acacia kontrolliert eine Waldesbibliothek. Acacia zieht für ihren Zug, verrechnet die Fähigkeit der Waldesbibliothek und legt zwei Karten zurück auf ihr Deck. Acacia spielt eine Fragmentlose Agentin und fragt “Verrechnen wir die Agentin?”. Naomi antwortet mit “Ja” Dann deckt Acacia die obersten zwei Karten ihres Decks auf und zeigt dabei einen Nebliger Regenwald sowie einen Abrupter Verfall auf. Naomi ruft einen Judge und erklärt,

Read more.

Coup d’éclat !

Acacia et Naomi joue dans un tournoi Legacy en compétitif. Acacia contrôle une Bibliothèque Sylvestre . Acacia pioche pour son tour, résout la capacité de la Bibliothèque puis remet deux cartes au dessus de son deck. Acacia lance ensuite une et indique « Est-ce que l'Agente se résout ? » Naomi répond « oui, bien sûr ». Acacia révèle alors les deux cartes de sa bibliothèque, à savoir une et une . Naomi appelle un arbitre et explique qu'elle pense qu'Acacia a manqué la capacité

Read more.