verräterische Schildkröte

Du bist der Hauptschiedsrichter auf einem Modern EMSQ. Arthur spielt gegen Nancy in Runde 4. Nancy wirkt eine auf die von Arthur. Sie greift an und schickt die Schildkröte ins Exil. Als im nächsten Zug Arthur seine Angreifer deklariert nimmt er sich die aus dem Exil und legt diese zu seinen anderen Angreifern. Beide schreiben sich den Kampfschaden auf. Bevor sie weiterspielen können stoppt Zurko, ein Zuschauer, das Spiel und ruft einen Schiedsrichter. Er erklärt dir, dass er nicht sicher

Read more.

Ein Fall der Gnade

Du bist der Hauptschiedsrichter auf einem kompetitiven Modern Masters 2015 Sealed Event. Angus spielt gegen Neil in Runde 2. Angus greift mit seinem an und sagt "exalted" als er die Kreatur tappt. Neil hat keine Blocker und Angus nimmt seinen Stift in die Hand und sagt, dass Neil 5 Schaden bekommt und er selber 5 Leben. Angus schreibt dies gerade auf als Neil verwirrt zu ihm sagt, dass dieser kein Leben bekommt, da er den Lebensverknüpfungstrigger vergessen hat. Neil ruft einen Judge. Was

Read more.

Das Lathnu Mal, dass ich das vergesse!

Andruin und Nythendra spielen in einem Kaladesh/ Aether Revolt Sealed PPTQ, in dem du Hauptschiedsrichter bist. Andruin wirkt in seinem Zug einen . Nythendra möchte darauf nicht reagieren. „Bekomme 2 Energie?“. Nythendra nickt mit ihrem Kopf. Andruin fragt, ob er in den Kampf wechseln kann und bestimmt seinen und seinen als Angreifer. Nythendra deklariert keine Blocker und beide Spieler schreiben den neuen Lebenspunktestand auf. Andruin gibt seinen Zug ab, Nythendra enttappt und zieht

Read more.

Un error monumental

Amy juega su mazo Eldrazi contra Nigel en un PPTQ de Modern. Controla un , un , un y varias tierras. En su turno endereza, roba y ataca con todas sus criaturas. Mientras piensa como bloquear Nigel se da cuenta de que el debería haberse disparado y llama a un árbitro. Amy admite haber olvidado la habilidad disparada y pregunta si puede utilizar su en su para crear una ficha que sacrificar. ¿Qué haces para solucionar la situación? ¿Podría Amy hacer lo que quiere?

Read more.

A Monumental Mistake

Amy is playing against Nigel in a Modern PPTQ, with her Eldrazi deck. She controls an , an , and an , and several lands. Amy untaps, draws, then attacks with all of her creatures. While thinking about blockers, Nigel notices that should have triggered and calls for a judge. Amy admits to missing her trigger, but also asks if she can use her Displacer to blink her Skyspawner to make a token to sacrifice. What do you do to fix the situation, and can Amy do what she wants? Judges feel free

Read more.

まとめておしまい

 AllieとNemoがシールド戦PPTQで対戦しており、あなたはフロアジャッジです。AllieはNemoを《》で攻撃しました。戦闘ダメージ・ステップに入る前に、Nemoはその《》を対象にして《》を唱え、「ダメージ前にその守護者を追放するよ」と言いました。Allieは《》を、自分の他の追放されているカードの上に置き、それから手札を見て、戦闘後にどのクリーチャーを唱えるか考えているようです。どうすべきでしょうか?

Read more.

Embaumé, c’est pesé !

Vous êtes arbitre, et vous regardez Allie et Nemo jouant lors d'un PPTQ en scellé. Allie attaque Nemo avec son . Avant l'étape de dommages de combat, Nemo lance et dit : « J'exile le vigile avant les blessures. » Allie place son Vigile du labyrinthe au dessus de ses autres cartes exilées, et ensuite regarde sa main, en réfléchissant à laquelle de ses créatures elle va pouvoir lancer après le combat Que faites-vous ? Soyez libre de participer sur Judge Apps en anglais ou en français

Read more.

Perdido no Labirinto

 Você é um juiz de salão e está assistindo Allie e Nemo jogarem uma partida em um PPTQ selado. Allie está atacando Nemo com o seu . Antes da etapa de dano, Nemo conjura dando alvo no e fala: “Exila o guardião antes do dano.” Allie pega seu guardião e coloca no topo dos cards que foram exilados, e depois olha sua mão, pensando sobre qual card de criatura conjurar após o combate. O que você faz?   Tradução foi feita por : Gostaria de responder? Clique AQUI!   Resposta

Read more.

Wrapped Away

You are a floor judge watching Allie and Nemo play in a sealed PPTQ. Allie is attacking Nemo with her . Before the combat damage step, Nemo casts targeting the and says, “Exile the Guardian before damage.” Allie moves her Labyrinth Guardian card on top of her other exiled cards and then looks at her hand, thinking about which creature to cast after combat. What do you do? Feel free to answer on Judge Apps!

Read more.

Lathnúltima Vez Que Esqueço!

Anduin e Nythendra estão jogando um PPTQ Selado de Kaladesh/Révolta do Éter. No turno de Anduin, ele conjura . Nythendra não tem resposta, e Anduin diz “Ganho 2 de energia?” ao que Nythendra acena com a cabeça em aprovação. Anduin então pergunta se ele pode ir para combate, e ataca com o Avernal e um . Nythendra diz “sem bloqueadores”, e os jogadores ajustam seus pontos de vida. Anduin então diz “Sua vez.”. Nythendra desvira e compra um card, então exclama “Hey, você

Read more.