Einladung zur DEATCH Konferenz

Guten Tag liebe Judges aus unserer Region!

Wir haben großartige Neuigkeiten. Es ist soweit, die Anmeldung für unsere Regionale Konferenz ist hiermit eröffnet: https://apps.magicjudges.org/events/11610/

In aller Kürze die wichtigsten Daten:

Wann? – 5.-6.10.2019

Wo? – Berlin (RuDi, das Nachbarschaftszentrum)

Das Thema? – Zusammen wachsen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die DEATCH Konferenz dieses Jahr hat einen klaren Fokus! Wir wollen zusammen wachsen. Die letzten Jahre gab es viele Themen, die euch beim Wachsen als Judges geholfen haben. Diese wird es auch dieses Mal geben, aber in einer reduzierten Form. Wir wollen dieses Jahr den Schwerpunkt darauf legen, dass wir als Region zusammenwachsen. Dies ist auch etwas, dass wir aus der Feedbackauswertung der letzten Jahre gelernt haben. Ja, wir lesen das Feedback und versuchen es umzusetzen. 😀

Dennoch suchen wir auch dieses Jahr noch Freiwillige für Vorträge. Bei Interesse meldet euch gerne bei Tristan (tristan.hof@gmx.de)

Ich würde euch nun gern dieses “wir” vorstellen, das sich hinter der Organisation dieser Konferenz verbirgt.

Ralph:

Ich wollte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin und was ich so treibe.

Spitznamen habe ich keinen, jeder nennt mich einfach Ralph. Werde dieses Jahr 30 und bin schon seit 6 oder 7 Jahren Judge. Habe das L2-Mentoring-Projekt mit aufgebaut und auch den Random Situation Generator zu dem gemacht, was er heute ist. Man könnte sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin als Agile Coach tätig und unterstütze Teams dabei, fokussierter an ihren Themen zu arbeiten, und coache dabei auch die Führungskräfte, welche diese Teams dabei unterstützen sollen. Das Moderieren und Planen von Meetings/Workshops gehört sozusagen zu meinem täglich Brot.

Mein Vision: die beste Judge-Konferenz die es bisher gab, zu organisieren.

Christian:

Ich bin der Christian, mit 37 schon etwas älter und judge seit ca. einem Jahr. Wenn ich mich nicht gerade mit der Chemie von Germanium beschäftige oder Messestände, Spieletreffen oder auch mal eine Areakonferenz organisiere, wurde ich auch schon beim Draften oder Standard spielen gesehen. Da ich der Meinung bin, dass man bei Konferenzen extrem viel lernen kann und auch noch viele nette Menschen kennenlernt, möchte ich auch Ralphs Ziel, die beste Konferenz zu organisieren, zu meinem Ziel machen.

Tristan:

2016 bin ich Judge geworden und seitdem habe ich viele unterschiedliche Events miterlebt, L2 seit 2018.
Während meiner Schulzeit war ich ziemlich aktiv in der Schülervertretung aktiv und habe in dem Rahmen den hessischen Schülerkongress 2012 mitgeplant und für das SV-Bildungswerk als Teamer an verschiedenen Schulen in ganz Deutschland Seminare und Workshops geplant und gehalten. Das ist zwar alles schon etwas her, aber eine ungefähre Idee davon habe ich noch.

Von Zeit zu Zeit kann ich ein ziemlicher Troll sein, weshalb ich mich immer über Feedback freue 🙂

Offensichtlich kann das nur eine hervorragende Konferenz werden!

Mark:

Mein Name ist Mark, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut in Berlin. Ich habe meinen L1-Test im Jan. 2018 gemacht und versuche mich seither zu bemühen, ein guter Judge zu sein, um bald L2 zu werden. Ich spiele TCGs seit ich 9 bin und habe mich eigentlich immer gerne in der Community engagiert. Turniere organisieren oder anderweitig Communitybuilding zu betreiben, machte mir schon immer viel Freude. Ich bin zuversichtlich, dass wir das gewuppt bekommen, zumal ich schon vieles über Ralph gehört habe 😛

Julien:

Ich bin Julien Al-Rubel. 30 Jahre jung wohne bei Berlin.Ich bin Level 1 seit dem letzten GP in Deutschland und L2 Judge seit dem Triple GP in Utrecht. Ebenso bin ich ehemaliger AC von Deutschland Nordost und mittlerweile im Lv1 Mentoring Programm. Von Beruf her bin ich Lebenskünstler und Hausmann.

Sobald es mehr zu berichten gibt, werdet ihr von uns lesen.

Viel Spaß beim Anmelden!

Grüße, euer Orga Team.