Herausragendes Exemplar: Exemplar Analyse Welle 10

SupremeExemplar by mark tedin_print

Hallo liebe Mit-Judges und Judge-Fans!

Neue Welle, neue Diagramme! Wieder wurde eine neue Exemplar Welle veröffentlicht, und wieder dürfen sich deutschsprachige Judges freuen. Willkommen zur Analyse der Welle 10 des Exemplar Programms. Wie immer gilt, alle Level 2 Judges haben 5 Slots für Nominierungen, die Level 3 haben 9 Slots und unser Regional Coordinator sogar 18.


1.) Wie viele Nominierungen wurden geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

46,30% der Level 2 Judges und 60% der Level 3 Judges schreiben zumindest eine Nominierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den maximal möglichen 270 Nominierungen der Level 2 Judges werden 60 geschrieben, von den maximal möglichen 54 Nominierungen der Level 3 Judges werden 31 geschrieben.

Im Vergleich zum letzten Mal ist die Anzahl der Nominierungen bei Level 2 und Level 3 gesunken. Vielleicht merkt man da ein Sommerloch?

 

2.) Wie viele Nominierungen wurden durchschnittlich geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Level 2 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 2,4 Nominierungen. Jeder Level 3 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 10,3 Nominierungen.

 

3.) Wie viele Nominierungen haben Judges aus unserer Region erhalten?

 

 

 

 

 

 

 

 

6,55% der Level 1 Judges, 50,00% der Level 2 Judges und 80% der Level 3 Judges haben zumindest eine Nominierung erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level 1 Judges, die beim Exemplar Programm ausgezeichnet wurden, erhalten im Durchschnitt 1,67 Nominierungen, Level 2 Judges im Durchschnitt 1,81 und Level 3 Judges im Durschnitt 3,50 Nominierungen.

Im Vergleich zum letzten Mal waren es, bedingt durch weniger Nominierungen generell, auch weniger Nominierungen für Judges aus unserer Region

 

4.) Woher kamen die Nominierungen?

 

 

 

 

 

 

 

 

84,00% der Nominierungen an Level 1 Judges aus unserer Region kommen diesmal auch von Judges aus unserer Region, 79,59% der Nominierungen an Level 2 Judges und 57,14% der Nominierungen an Level 3 Judges aus unserer Region kommen von Judges aus unserer Region.

Dieses Mal sind noch mehr Nominierungen aus anderen Regionen des Erdballs gekommen. China, Südost-Asien und USA sind nur einige Beispiele davon!


Das war es auch schon mit der Analyse für Welle 10. Wenn Ihr auch einen Judge, der etwas besonders herausragendes gemacht hat, mit einer Nominierung ehren wollt, dann könnt Ihr das noch bis zum 2. November 2017. Und nicht vergessen, beim nächsten Mal könnt Ihr wieder wieder besonders herausragende Nominierungen aus unserer Region lesen!

Bis dann!