Herausragendes Exemplar: Exemplar Analyse Welle 11

SupremeExemplar by mark tedin_print

Hallo liebe Fans des deutschen Judge Blogs!

Wow, schon zum elften Mal wurden Judges aus aller Welt mit lobenden Worten belohnt! Jede Nominierung ist etwas schönes, und wie ihr gleich sehen werdet, waren auch dieses Mal die Judges aus dem deutschsprachigen Raum sehr fleißig. Willkommen zur Analyse der Welle 11 des Exemplar Programms. Wie immer gilt, alle Level 2 Judges haben 5 Slots für Nominierungen, die Level 3 haben 9 Slots und unser Regional Coordinator sogar 18.


1.) Wie viele Nominierungen wurden geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

51,79% der Level 2 Judges und 66% der Level 3 Judges schreiben zumindest eine Nominierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den maximal möglichen 270 Nominierungen der Level 2 Judges werden 97 geschrieben, von den maximal möglichen 54 Nominierungen der Level 3 Judges werden 15 geschrieben.

Nach dem Sommerloch sind es wieder wesentlich mehr Nominierungen als letztes Mal, speziell die Level 2 Judges haben sich viel Mühe gegeben!

 

2.) Wie viele Nominierungen wurden durchschnittlich geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Level 2 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 3,3 Nominierungen. Jeder Level 3 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 7,5 Nominierungen.

 

3.) Wie viele Nominierungen haben Judges aus unserer Region erhalten?

 

 

 

 

 

 

 

 

7,17% der Level 1 Judges, 44,64% der Level 2 Judges und alle Level 3 Judges haben zumindest eine Nominierung erhalten.

Noch mehr Level 1 Judges als letztes Mal haben dieses Mal eine Nominierung erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level 1 Judges, die beim Exemplar Programm ausgezeichnet wurden, erhalten im Durchschnitt 1,88 Nominierungen, Level 2 Judges im Durchschnitt 2,52 und Level 3 Judges im Durschnitt 5,00 Nominierungen.

 

4.) Woher kamen die Nominierungen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Nominierungen an Level 1 Judges aus unserer Region kommen diesmal auch von Judges aus unserer Region, 88,89% der Nominierungen an Level 2 Judges und 46,67% der Nominierungen an Level 3 Judges aus unserer Region kommen von Judges aus unserer Region.

Dies Judges aus dem deutschsprachigen Raum haben dieses Mal andere Judges in der Region nominiert, aber auch Nominierungen aus Russland, den USA und China haben den Weg zu deutschsprachigen Judges gefunden.


Für Welle 12 gibt es viele Veränderungen, aber lasst euch davon nicht abschrecken (die Details dazu findet ihr hier auf dem englischsprachigen Blog). Alle Judges aus unserer Region freuen sich über lobende Worte. Wenn ihr einen Judge kennt, der eurer Meinung nach eine Nominierung verdient hat, könnt ihr ihn oder sie auch über das Judge Apprecation Projekt nominieren. Details dazu findet ihr hier.

Das nächste Mal sehen wir uns wieder die schönsten und tollsten Nominierungen der Region an.

Bis zum nächsten Mal!