Herausragendes Exemplar: Exemplar Analyse Welle 12

SupremeExemplar by mark tedin_print

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser!

Nach den bereits angekündigten Veränderungen im Exemplar Programm bin ich schon sehr gespannt wie sich die Welle 12 und die Nominierungen darin verändert haben. Willkommen zur Analyse der Welle 12 des Exemplar Programms. Wie immer gilt, alle Level 2 Judges haben 5 Slots für Nominierungen, die Level 3 haben 9 Slots und unser Regional Coordinator sogar 18.


1.) Wie viele Nominierungen wurden geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22,92% der Level 2 Judges und 66% der Level 3 Judges schreiben zumindest eine Nominierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den maximal möglichen 240 Nominierungen der Level 2 Judges werden 36 geschrieben, von den maximal möglichen 36 Nominierungen der Level 3 Judges werden 21 geschrieben.

Hier sehen wir schon die erste Veränderung, letztes Mal waren es insgesamt 112 geschriebene Nominierungen, dieses Mal nur 57.

 

2.) Wie viele Nominierungen wurden durchschnittlich geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Level 2 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 3,3 Nominierungen. Jeder Level 3 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 10,5 Nominierungen.

Diese Zahlen sind sehr stabil, die Level 3 Judges haben hier durchschnittlich mehr Nominierungen geschrieben als das letzte Mal.

 

3.) Wie viele Nominierungen haben Judges aus unserer Region erhalten?

 

 

 

 

 

 

 

 

3,59% der Level 1 Judges, 35,42% der Level 2 Judges und alle Level 3 Judges haben zumindest eine Nominierung erhalten.

Hier ist, auch wie bei den geschriebenen Nominierungen in dieser Welle, ein Rückgang zu bemerken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level 1 Judges, die beim Exemplar Programm ausgezeichnet wurden, erhalten im Durchschnitt 1,44 Nominierungen, Level 2 Judges im Durchschnitt 1,88 und Level 3 Judges im Durschnitt 4,00 Nominierungen.

 

4.) Woher kamen die Nominierungen?

 

 

 

 

 

 

 

 

92,31% Nominierungen an Level 1 Judges aus unserer Region kommen diesmal auch von Judges aus unserer Region, 68,75% der Nominierungen an Level 2 Judges und 33,33% der Nominierungen an Level 3 Judges aus unserer Region, kommen von Judges aus unserer Region.

Die Nominierungen sind dieses Mal internationaler geworden, es wurden mehr Nominierungen von Judges auserhalb unserer Region an Judges in unserer Region geschrieben.

 

5.) Globaler Vergleich:

Neu in dieser Welle sehen wir uns den globalen Vergleich an. Wie viele Nominierungen wurden auf der ganzen Welt geschrieben und wie viele davon in der deutschsprachigen Region. Außerdem sehen wir uns im Vergleich, die Anzahl der Nominierungen zwischen Welle 11 und Welle 12 an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Welle 12 wurden 1.949 Nominierungen weltweit geschrieben. 57 davon kommen aus dem deutschsprachigen Bereich. Unangefochtene Champions sind Japan, China und Iberia.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Welle 11 wurden 2.976 Nominierungen geschrieben, im Vergleich zu Welle 12 bedeutet das einen Rückgang von 34,51%. In unserer Region wurden mit Welle 11 noch 112 Nominierungen geschrieben, das bedeutet einen Rückgang von 49,11%.

 


Wie ihr sehen könnt gibt es große Veränderungen in den Zahlen zwischen Welle 11 und Welle 12. Es freut mich aber zu sehen dass die Judges, die sich am Exemplar Programm beteiligen, weiterhin viele Nominierungen schreiben und andere Judges mit lobenden Worten erwähnen.

Das nächste Mal sehen wir uns wieder die schönsten und tollsten Nominierungen der Region an.

Bis zum nächsten Mal!