Herausragendes Exemplar: Exemplar Analyse Welle 14

SupremeExemplar by mark tedin_print

Hallihallo!

Willkommen zur Analyse der Welle 14 des Exemplar Programms, wo wir uns ansehen, wie sich die Nominierungen in der deutsprachigen Region entwickeln. Wie immer gilt, dass alle Level 2 Judges 5, die Level 3 Judges 9 und unser Regional Coordinator sogar 18 Slots für Nominierungen haben.


1.) Wie viele Nominierungen wurden geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

38,00% der Level 2 Judges und 66% der Level 3 Judges schreiben zumindest eine Nominierung. Das heißt, dieses Mal haben mehr Level 2 Judges mindestens eine Nominierung geschrieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den maximal möglichen 250 Nominierungen der Level 2 Judges wurden 47 geschrieben, von den maximal möglichen 36 Nominierungen der Level 3 Judges wurden 20 umgesetzt.

Wie schon beim letzten Mal ist die Anzahl an Nominierungen, die geschrieben wurden, leicht gestiegen.

 

2.) Wie viele Nominierungen wurden durchschnittlich geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Level 2 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 2,5 Nominierungen. Bei den Level 3 Judges sind es pro Kopf im Durchschnitt 10 Nominierungen.

Mehr Judges beteiligen sich, dafür ist die durchschnittliche Anzahl an Nominierungen je Judge etwas gesunken.

 

3.) Wie viele Nominierungen haben Judges aus unserer Region erhalten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8,41% der Level 1 Judges, 42,00% der Level 2 Judges und alle Level 3 Judges haben zumindest eine Nominierung erhalten.

Dieses Mal haben fast doppelt so viele Level 1 Judges zumindest eine Nominierung bekommen! Aber man sieht, dass noch viel Potential nach oben da ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level 1 Judges, die beim Exemplar Programm ausgezeichnet wurden, erhalten im Durchschnitt 1,37 Nominierungen, Level 2 Judges im Durchschnitt 2,05 und Level 3 Judges im Durschnitt 3,00 Nominierungen.

 

4.) Woher kamen die Nominierungen?

65,38% Nominierungen an Level 1 Judges aus unserer Region kommen diesmal auch von Judges aus unserer Region, ebenso 74,42% der Nominierungen an Level 2 Judges und 44,44% der Nominierungen an Level 3 Judges.

Nicht nur, dass die Level 1 Judges mehr Nominierungen bekommen haben, sie waren auch sehr international. Judges aus den Benelux-Ländern, England, Europa-Ost und Frankreich haben Nominierungen für Level 1 Judges geschrieben.

 

5.) Globaler Vergleich:

Wie schon beim letzten Mal hier ein Vergleich mit anderen Regionen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Welle 14 wurden 2.127 Nominierungen weltweit geschrieben (zum Vergleich: in Welle 12 waren es 1.837). 67 davon kommen aus dem deutschsprachigen Bereich.

 


Das war es für mich von Heute. Bis zum 20. November könnt ihr eure Nominierungen für die Welle 15 einreichen. Und beim nächsten Mal sehen wir uns wieder tolle Nominierungen an.

Bis zum nächsten Mal!