Herausragendes Exemplar: Exemplar Analyse Welle 8

SupremeExemplar by mark tedin_print

Hallo liebe Mit-Judges und Judge-Fans!

Es ist wieder Zeit, dass wir uns ansehen, wie fleißig die Judges aus der Region von Deutschland, Österreich und der Schweiz Nominierungen für vorbildliches Verhalten geschrieben und erhalten haben. Lasst uns starten mit der Analyse der Welle 8 des Exemplar Programms. Wie immer gilt, alle Level 2 Judges haben 5 Slots für Nominierungen, die Level 3 haben 9 Slots und unser Regional Coordinator sogar 18.


1.) Wie viele Nominierungen wurden geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

50% der Level 2 Judges und alle Level 3 Judges schreiben zumindest eine Nominierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den maximal möglichen 250 Nominierungen der Level 2 Judges werden 79 geschrieben, von den maximal möglichen 63 Nominierungen der Level 3 Judges werden 46 geschrieben.

Im Vergleich zum letzten Mal waren es etwas weniger Nominierungen von Level 2, dafür mehr von Level 3 Judges.

 

2.) Wie viele Nominierungen wurden durchschnittlich geschrieben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Level 2 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 3,2 Nominierungen. Jeder Level 3 Judge, der sich am Exemplar Programm beteiligt, schreibt im Durchschnitt 7,7 Nominierungen.

 

3.) Wie viele Nominierungen haben Judges aus unserer Region erhalten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15,38% der Level 1 Judges, 48,00% der Level 2 Judges und alle Level 3 Judges haben zumindest eine Nominierung erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level 1 Judges, die beim Exemplar Programm ausgezeichnet wurden, erhalten im Durchschnitt 1,34 Nominierungen, Level 2 Judges im Durchschnitt 2,67 und Level 3 Judges im Durschnitt 3,67 Nominierungen.

Besonders erfreulich ist, dass mehr Level 1 Judges in dieser Welle nominiert wurden als in Welle 7!

 

4.) Woher kamen die Nominierungen?

88,37% der Nominierungen an Level 1 Judges aus unserer Region kommen diesmal auch von Judges aus unserer Region, 79,69% der Nominierungen an Level 2 Judges und 36,36% der Nominierungen an Level 3 Judges aus unserer Region kommen von Judges aus unserer Region.

Nominierungen an Judges aus unserer Region werden immer internationaler. Frankreich, England, Italien, sogar aus Übersee kommen die Nominierungen!


Das war es auch schon wieder für die Analyse dieses Mal. Nicht vergessen, bis zum 3. Mai 2017 habt ihr Zeit, Nominierungen für Welle 9 zu schreiben. Das nächste Mal sehen wir uns bei den Highlights wieder besonders tolle Nominierungen aus der Welle 8 an und wir stellen ein neues Projekt vor, das bei der Verteilung der Nominierungen hilft.

Bis dann!

(Edit 26.03.2017: Diagramme vergrößert)