Neues Projekt: DEATCH – Unter uns!

Hallo an alle!

Heute möchte ich Euch ein neues Projekt im deutschsprachigen Raum vorstellen: DEATCH – Unter uns!

 

Was ist DEATCH Unter uns?

Das Projekt dient als geschützter Raum für weibliche und/oder LGBTQ+ identifizierende Jugdes um sich untereinander austauschen zu können. Vertraulichkeit und Respekt gegenüber einander sind die Prinzipien des Projekts und sollen dafür sorgen, dass wir alle uns ungestört entfalten können. Wenn du dich mit dem Projekt identifizieren kannst dann melde dich!

 

Und wie sieht dieser geschützte Raum aus?

Neben dem Projektforum haben wir auch einen eigenen Discordserver. Das Projekt selbst ist Privat, das heißt dass nur andere im Projekt sehen, dass Du dabei bist, Außenstehende aber nicht.

 

Ich finde das super! Was muss ich tun um dabei zu sein?

Einfach melden! Für eine Einladung zum Projekt kannst Du dich an jemanden aus der Projektleitung wenden:

Isa Flues

Isa Flues

Violet Edgar

Violet Edgar

 
René Oberweger

René Oberweger