Befehlsturm: Ankündigung der 7. DEATCH Konferenz in Berlin

Liebe Judges!

Es ist mir ein großes Vergnügen, die nächste große regionale Judge-Konferenz anzukündigen! Diesmal haben wir eine besonders tolle Location gefunden, die es uns noch besser ermöglichen wird, uns als Community zusammenzufinden.

Wo & Wann

Dieses Jahr wird die Konferenz von 5.-6. Oktober in Berlin stattfinden. Der Austragungsort ist das RuDi, das Stralauer Kultur- und Nachbarschaftszentrum. Es ist sehr zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wir bekommen am Freitag einen Schlüssel für das Haus, d.h. wir können es uns dort für das ganze Wochenende gemütlich machen und bis spät abends Judge-Tower oder Brettspiele spielen oder sonst einfach abhängen. (Vielen Dank an Mark Gerzberg für die tolle Location!). Damit sich jeder die Teilnahme leisten kann ist es mein Ziel, dass es für jeden Teilnehmer einen Schlafplatz inkl. Frühstück für unter 30 EUR geben wird. Alle weiteren Details (JudgeApps-Anmeldung, Vortragende, Kosten, Hotel-Optionen, etc.) kommen in den nächsten Monaten.

Wir suchen Dich!!

Falls du bei der Organisation der Konferenz mithelfen möchtest (oder gar die Gesamtverantwortung übernehmen möchtest), kannst du dich bis 21.3. in diesem Google-Formular eintragen. Aus den überzeugendsten Bewerbungen wird kurz nach der Deadline ein Orga-Team zusammengestellt.

Bis dahin…

Wer noch vor der großen Konferenz seinen unstillbaren Hunger nach Konferenzen stillen möchte, hier eine Liste der bevorstehenden Konferenzen in unserer Region:

Noch mehr Übersicht über die kommenden Events und wo ihr euren RC bis Jahresende antreffen könnt, findet ihr im brandneuen Regionskalender. Dort sind auch die neuen Discord-Plauderereien aufgelistet, die ab sofort an jedem 3. Mittwoch im Monat ab 19:30 auf Discord stattfinden werden.