Ergebnisse der AKP-Wahl

A group picture taken at the 2023 Europe Central regional conference

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits ein Ergebnis für die TRA-Wahl erhalten haben, bei dem Philip Ockelmann in seiner Rolle bestätigt wurde, folgen nun auch die Ergebnisse der AKP-Wahl. Beide Wahlen wurden im Zuge der neuen regionalen Judge-Struktur für Deutschland und Österreich abgehalten, und zwar vom 6. März bis 2. April (für den TRA) bzw. bis 9. April (für die AKPs). In diesem Zeitraum konnten auch Bedenken gegenüber den Kandidaten für diese Rollen eingereicht werden.

Gemeinsam mit Stefan Ladstätter-Thaa, unserem ehemaligen RC, der sich für diese Wahl als Wahlhelfer bereiterklärt hat, ist es mir eine Freude, für die folgenden Areas die jeweiligen Area-Kontakt-Personen vorzustellen:

  • Österreich: Joachim Tibor Berger
  • Baden-Württemberg: Christian Gienger
  • Bayern: Michael Schöttke
  • Mitteldeutschland: Sebastian Braune
  • Nord-West: Max Tiedemann
  • Nordrhein-Westfalen: Betim Kai Gecaj
  • Rhein-Main-Mosel-Saar: Tristan Hof

Für die Area Nord-Ost können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Area-Kontakt-Person vorstellen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Verantwortlichen für die Region! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Stefan und Philip, die essenziell an der Umsetzung bzw. Entwicklung dieses neuen Systems beteiligt waren.

In den kommenden Tagen und Wochen werden die Informationsseiten dieses Blogs entsprechend der neuen Entwicklungen aktualisiert werden. Falls ihr Fragen zum Judgen im System des International Judge Program oder dem neuen regionalen System habt, erreicht ihr Philip, die AKPs und mich via JudgeApps oder auf dem Europe Central Discord Server.

Dan Schuster
Program Lead des IJP