Die Nächste Ära des Magic-Judgens

Sara Mox – Community-Managerin für das Judge-Netzwerk

Sara Mox – Community-Managerin für das Judge-Netzwerk

Hallo Judges,

es kommen große Änderungen für die Judge-Gemeinschaft. Ab diesem Herbst wird die Judge-Gemeinschaft ihre Leitung, ihre Level-Struktur, ihr Bildungsprogramm und ihre Förderungsverteilung durch eine neue Firma mit dem Namen Judge Academy organisieren. Wizards of the Coast wird durch Partnerschaft und Förderungen mit Judge Academy zusammenarbeiten.

Momentan heuert Wizards Judges durch Verträge für competitive Spieleveranstaltungen an, kommuniziert mit Regional- und Programm-Koordinatoren und verteilt die unglaublichen Promokarten, die ein Kennzeichen der Gemeinschaft sind. In den letzten paar Jahren ist die competitive Magic-Szene exponentiell gewachsen – und die Erschaffung der Judge Academy ist die nächste Evolution der Gemeinschaft.

Viele kennen Tim Shields, den Geschäftsführer von Cascade Games. Tim hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich competitive Tabletop-Spiele und organisiert große Events, von der Convention bis hin zum Grand Prix. Um die Judge-Gemeinschaft in diesem nächsten Schritt anzuleiten, hat Tim Judge Academy gegründet. Ich würde euch ermutigen, mehr über die Judge Academy und ihre Pläne für Wachstum und Nachhaltigkeit der Judge-Gemeinschaft in diesem Artikel der neuen Programm-Managerin, Nicolette Apraez, zu lesen.

Tim wird ein wundervoller Verwalter für die Judge-Gemeinschaft sein. Er identifiziert sich stark mit den Werten der Judges, wie Selbstverbesserung und Inklusivität. Das Einstellen von Nicolette als Programm-Manager zeigt die Hingabe, dass diese Organisation mit diesen Werten übereinstimmt. Jeder bei Judge Academy arbeitet schon hart mit der jetzigen Führung des Judgeprogramms zusammen, um den Übergang diesen Herbst so nahtlos wie möglich zu gewährleisten. Die jetzigen Programm-Koordinatoren haben hier ein paar Gedanken über diesen Wechsel gesammelt.

Diese Organisation bietet die Möglichkeit, eine klare Führung und Richtung für Magic-Judges zu bringen, und Wizards unterstützt engagiert, um den Erfolg mit dem Wachstum der Gemeinschaft sicher zu stellen. Wizards wird weiterhin zertifizierte Judges für ihre competitiven Veranstaltungen nutzen und auch weiterhin Judge-Promos drucken, welche dann durch Judge Academy verteilt werden. Die Exemplar-Welle, die zum 13. August schließt, ist die letzte, die direkt durch Wizards verteilt wird. Zu dieser Welle hat Bryan Prillaman mehr in einem Post des Exemplar-Blogs zu sagen.

Es war wundervoll für die letzten 4 Jahre eure Community-Managerin zu sein und ich werde weiterhin mit Judges arbeiten, durch unsere Partnerschaft mit Judge Academy.  Ich bin gespannt, was als nächstes für meine liebste Gemeinschaft kommt, und hoffe, dass sie weiterhin jeden Tag Magic fair und spaßig machen.

Magic Judge Leadership (Programm Koordinatoren und Regionale Koordinatoren) mitTim Shields in London
Judge Community Manager der letzten Jahre:
James Do Hung Lee, Sara Mox, John Carter, Nicolette Apraez, Andy Heckt