Level 1 Retest

Moin allerseits,

seitdem ich mich um den Level 1 in unserer Region und inzwischen auch international kümmere, war es immer mein Ziel, sicherzustellen, dass die L1 Zertifikation eine Qualität hat, mit der wir den TOs zeigen können, dass es einen Vorteil bringt, Judges für Events anzuheuern. L1 Judges stellen dafür die Ressourcen des Judge-Programms und die Hilfe vieler anderer Judges zur Verfügung.

Diese Qualität gilt es zu halten, auch nachdem man einmal seine Zertifikation zum L1 geschafft hat. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat einen Test, den alle L1 machen müssen, die vor 2018 zertifiziert wurden. Im Test geht es darum, zu schauen, wie gut ihr noch seid. Aber keine Sorge, keiner wird sofort dezertifiziert, wenn er in diesem Test schlecht abgeschnitten hat. Stattdessen werdet ihr dann zu euren ACs geschickt, die mit euch besprechen, warum ihr beim Test schlechter als erwartet abgeschnitten habt und wie man etwas daran ändern kann. Dadurch ist der Test für euch auch eine Orientierung, über die ihr euch einschätzen und verbessern könnt.

Die Regeln sind einfach:
– Alle L1, die vor 2018 zertifiziert wurden, müssen teilnehmen.
– Füllt den Fragebogen bis zum 31. August aus. Verwendet dabei nur eure persönlichen Hilfen die ihr auf einem FNM hättet (keine anderen Judges, aber Dinge wie Smartphone-Apps).
– Redet bis zum 1. September nicht mit anderen L1 Judges über den Inhalt der Fragen, auch nicht nachdem ihr euren Test ausgefüllt habt. Mit L2+ Judges dürft ihr gerne nach dem Test darüber sprechen.
– Sobald wir euer Ergebnis ausgewertet haben, bekommt ihr eine Nachricht von uns, wie euer Resultat ausfällt.

Wer beim Schummeln erwischt wird, muss bei mir Nachsitzen.

Und hier endlich der Link zum Test.

Viel Erfolg euch allen!
Markus