Das Geheimnis von Sportsgeist

Amir spielt gegen Nemo auf einem Modern RPTQ, bei dem du Judge bist.

Spiel eins Match eins spielt Amir eine Insel und sagt einen Zauberspruch an, den er wirken möchte: “Delver”. Er legt eine nicht angekreutze Shadows over Innistrad Checklisten Karte ins Spiel und holt sich einen Delver of Secrets von seiner Deckbox. Nemo ruft einen Judge und weißt auf den Fehler mit der Checklisten Karte hin. Nemo erklärt, dass er nicht denkt, dass Amir eine Strafe bekommen sollte, und bietet ihm an 4 Innistrad Checklisten Karten zu geben, sodass sie das Spiel weiter spielen können.

Was tust du?

Antwort

Amir bekommt einen Game Loss für Tournament Error – Deck Problem. Sein Deck hatte eine Karte, die nicht in seiner Deck Liste aufgeschrieben war (nicht angekreutzte Checklisten Karte von einem anderen Set). Die Strafe wird hochgestuft, da der Fehler durch einen Gegner aufgefallen ist.

Darüber hinaus bitten wir Armir, sein Deck in Ordnung zu bringen. Hierfür lassen wir ihn gerne die, von Nemo, angebotenen Checklisten Karten verwenden.