Magic Judge Monthly: August 2016

Hallo Judges,

Wir möchten euch zu der neuesten Ausgabe von Magic Judge Monthly willkommen heissen! Seht, was während des August geschehen ist (es gibt ein paar ziemliche Judge ‘Rockstars’). Weiterhin hiermit eine kleine Erinnerung an eine Umfrage für alle Magicprojektleiter. Die neue Exemplar Welle ist auch offen, bereit für einige fantastische Kandidaten.

Viel Spass bis zum nächsten Monat.

Die Mannschaft des MJM

testheader2

 

Informationsanfrage von Projektleitern

Falls ihr ein Projekt oder ein Programm leitet, welches Zielen dient, die mit dem Judge-Programm verknüpft sind, füllt bitte diese Umfrage aus. Falls ihr kein Leiter seid, bitte erinnert eure Leiter, dass sie es tun sollten. Es ist möglich, dass ihr etwas ausgezeichnet tut, und dass die Programm-Koordinatoren nichts davon wissen. Dies ist eine großartige Art, sie zu informieren, wie ihr dem Judge-Programm helft.

Level 2 in der ganz neuen Weltordnung

Was braucht man um ein Level 2 Judge in der “ganz neuen Weltordnung” zu sein? Der Blog wird alle Details für Weiterentwicklung aufdecken. Ein praktisches Lesezeichen für aufstrebende Level 1 Judges, oder für Judges höherer Level, um ihre Kandidaten darauf zu verweisen. Die Bedingungen zur Aufrechterhaltung sind ebenfalls aufgelistet, damit wenn ihr Level 2 seid, ihr euch nicht damit abplagen müsst, diese Ziele zu erreichen, wenn es so weit ist.

Die Exemplarwelle 7 ist öffnet

Es ist mal wieder Zeit, tolle Judges zu erkennen. Diese Welle schließt am 1. November. Auch wenn das weit weg in der Zukunft scheint, schleicht es sich sehr schnell an, deswegen denkt an die Judges, die in ihren Aktivitäten über das normale Maß hinaus gehen. Ihr könnt die offizielle Ankündigung überprüfen und, wenn ihr euch dafür interessiert, einige beispielhafte Exemplarempfehlungen zu lesen, lest die Höhepunkte aus der Welle 5.

testheader2

 

Judge Artikel und Blog Beiträge im August 2016

  1. Artikel: Tournament report: PPTQ Honolulu – Battlezone, The Europe – East summer conference: a report, GP Montreal – How to Start a Limited GP und Grounding Techniques for Event Anxiety
  2. Bearz Repeating: Pro Tour Sydney: Day -1, Pro Tour Sydney: Day 0 und Skipping this week
  3. Judge Conferences: The 10 Steps to Take Towards a Bad PowerPoint Presentation
  4. Battlefield Forge: New Hampshire’s First Triple PPTQ Day, SCG Open Series Worcester – July 9th 2016 und Modern PPTQ Dublin – Albany, New York (7th August 2016)
  5. Judge Games: Time is a line…
  6. What’s Up, Docs: GP Pittsburgh Support Judge report und Running a Super Sunday Series Top8 Draft
  7. The Feedback Loop: My First Review – George Gavrilita, Taking Selfies – Part One, Feedbag #5: TO Trouble, Steet Smarts: Feedback and the 4-Minute Mile und Say Anything.
  8. Neue Aktualisierung den Übersetzungen: translated JARs
  9. Andere Blogs: The Elvish Farmer und Just a Little WordPress Judge Blog

Falls ihr einen Artikel diskutieren wollt, besucht uns im Forum. Vergesst nicht, regelmäßig unseren Judgeblog zu überprüfen.

Knowledge Pool im August 2016

  1. Cry, Cry, Cry
  2. Dark Coffeedant

Wenn ihr ein Szenario für den Knowledge Pool übermitteln möchtet, findet ihr hier wie ihr das macht.

Judgecast

testheader2

 

Fröhliches Jubiläum! August 2016

Vielleicht ist August nur ein anderer Monat vor September, wenn ihr einem Kumpel zu gratulieren habt, dessen Name auf den Jubiläen dieses Monats erscheint. Überprüft das, und lest die Bemerkungen zu Max Schroeder, Brian Schenck und Damian Hiller. Lasst uns zusammen diese Toasts schicken, wo sie angebracht sind.

Judge der Woche im August 2016

Offizielle Regelungen

Einige sehr wichtige Punkte im Bezug auf Offizielle Regelungen und wie diese konsolidiert werden könnten wurden in diesem Thread von Nathaniel Lawrence erwähnt. Lernt das eine oder andere darüber.

Spieler bei schlechten Erfahrungen mit Judges unterstützen

Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr einem Spieler sagen sollt, der etwas gegen das Verhalten eines bestimmten Judges vorbringen möchte, lest mehr in diesen Thread (gestartet von John Rowe). Im Grunde bringt euch das dazu, diesen Link zu einem sehr schlauen Feedbackformular zu teilen.

testheader2

 

Fragen die im Monat August gestellt wurden und ihre [O]ffiziellen Antworten, nur für euch!

1. Der Set-Hinweis für Leovold, Emissary of Trest zeigt, dass Leovolds Fähigkeit zweimal auslösen wird, wenn Leovolds Beherrscher und eine bleibende Karte, die er kontrolliert, beide das Ziel des gleichen Zauberspruchs oder der gleichen Fähigkeit werden, welche ein Gegner kontrolliert. Ist es auch der Fall, wenn zwei bleibenden Karten, die Leovolds Beherrscher kontrolliert, das Ziel des gleichen Zauberspruchs oder Fähigkeit werden, welche ein Gegner kontrolliert?
A: Ja, Leovolds Beherrscher bekommt zwei ausgelösten Fähigkeiten. Zwei bleibenden Karten wurden von einem Zauberspruch oder einer Fähigkeit eines Gegners gezielt, demzufolge wird Leovold, Emissary of Trest zweimal auslösen. Egal ob der gleiche Zauberspruch oder Fähigkeit mehrfach zielt. Was zählt, ist, dass mehrere bleibenden Karten von Leovolds Beherrscher von einem Zauberspruch oder einer Fähigkeit eines Gegners angezielt wurden.
Bestätigt durch Nathan Long.

2. Kann man eine fusionierte geteilte Karte wie Fleisch // Blut wirken, wenn sein Gegner Brisela, Stimme der Albträume kontrolliert?
A: Ja, man wird die fusionierte Karte wirken können. 708.2b wird wahrscheinlich in Zukunft geändert werden, aber die Prüfung, ob man es wirken kann, geschieht als Teil der Ankündigung des Zauberspruchs (nachdem man gewählt hat, ihn fusioniert oder nicht zu wirken) und zu diesem Zeitpunkt sind seine umgewandelten Manakosten höher als 3 und Brisela verhindert ihn nicht.
Verwendete Karten: Fleisch // Blut und Brisela, Stimme der Albträume Bestätigt durch Nathan Long.


3. Nikol ist der Besitzer eines Schandstahl-Koloss im Exil. Artur wirkt ein Talent des Telepathen, das Nikol anzielt. Während der Verrechnung des Talentes des Telepathen wirkt Arthur Verwerter-Angriff, der ein 2/2 Bär anzielt, und als zusätzliche Kosten legt er den Schandstahl-Koloss in Nikols Friedhof. Nikol will den Koloss in seine Bibliothek mischen. Aber sechs Karten sind noch aufgedeckt wegen des Talent des Telepathen. Werden aufgedeckte Karten in die Bibliothek gemischt?
A: Ja,da Arthur seine Bibliothek mischte, verlor er den Überblick über die Karten, die durch das Talent offenbart wurden, und er wird keinen der anderen Zaubersprüche zu wirken können. Wenn Arthur zwei Zaubersprüche wirken wollte, sollte er den anderen Zauberspruch zuerst wirken und dann erst den Angriff.
Verwendete Karten: Schandstahl-Koloss, Talent des Telepathen und Verwerter-Angriff Bestätigt durch Nathan Long.


4. Ich habe mehrfach diese Entscheidung während meiner Zeit als Judge gesehen, und ich habe den Eindruck, dass wir sie nicht alle gleich fixen. Dies ist die Situation.

Ein Spieler zieht für seinen Zug, und zwei Karten kleben zusammen. Die Karten berühren nicht seine Hand aber er sieht die beiden Karten. Wenn du an den Tisch kommst, hat er die zwei Karten in einem netten kleinen Stapel getrennt behalten. Die beiden Spieler sagen dir, dass die oberste Karte derjenige ist, die er hätte ziehen sollen.

Durch ein strenges Lesen der Regeln denke ich, dass die Lösung hier ist, die beiden Karten in die Bibliothek zu mischen. Ich sehe es selten so gehandhabt. Stattdessen sehe ich, dass die oberste Karte in die Hand genommen wird, und dass die andere Karte gemischt wird. Was stimmt?

A: Die “bekannte Karte” bezieht sich auf die Tatsache, dass wir wissen, dass die oberste Karte tatsächlich auf der Oberseite war. Das ist ein ungewöhnlicher Umstand – es ist üblicher, zu entscheiden, dass wir nicht sicher sein können, welche welche war .
Der Spieler würde wenn siesi ch einig sind welche welche ist die oberste Karte ziehen, so wird die Integrität der Partie am besten erhalten.
Bestätigt durch Scott Marshall.

5. In der Mitte der ersten Partie zieht ein Spieler eine Karte und er erkennt, dass sie aus seinem Sideboard kommt. Er ist ehrlich und er ruft sofort einen Judge . Er hat die Karte getrennt von anderen Karten in der Hand behalten. Sowohl seinem Gegner und dem Judge ist klar, dass es ein Fehler war, und dass der Spieler keine Absicht hat, zu betrügen oder den Fehler zu missbrauchen. Natürlich kann man sich vorstellen, wie die Situation endete – der HJ kam und bestrafte den Spieler mit einem Partieverlust. Gibt es keine Möglichkeit, dies herunterzustufen?
A: Hier könnte ein Warnung-herunterstuf-option für DDLP schließlich zu einem Spieler führen, der denkt: “Oh, schau, ich zog diese Sideboardkarte… hmmm, nicht sehr gut in diesem Matchup, ich vermute, dass ich lieber einen Judge rufe…” – es gibt (einige sehr gute) Gründe, darum wir die “Gnadenfrist ” über den Punkt des “Spielaktionen durchzuführen” nicht erweitert haben.

Ich bin vollständig einverstanden mit der “schlecht fühlen” Aspekt dieser Entscheidung – aber der Spieler kann dies überprüfen, bevor er das Deck präsentiert, und er ist verantwortlich die Legalität seines Deckes sicherzustellen, bevor er es präsentiert. Ich möchte wirklich nicht von dieser Verantwortung entlasten.
Bestätigt durch Scott Marshall


testheader2

 

WER auf mehreren Computer ausführen

Wenn ihr zwei oder mehr Computer habt, und ihr Informationen zwischen ihnen im Hinblick auf die Historie der Turniere und die lokale Spielerdatenbank synchronisieren wollt, dies ist wie ihr das macht.

WER und Spieler droppen

Was bedeutet der technische Begriff “drop” in der MTR 2.10 technisch? Erfordert er, dass ein Spieler aus dem Turnier entfernt wird, und dass dieser Spiler keinen Platz in der endgültigen Rangliste nehmen wird, oder bedeutet es, dass ein Spieler in zukünftigen Runden nicht gepaart wird? Findet heraus!

Aktualisierungen des Kalenders mit Veranstaltungen in 2017

Wir möchten euch daran erinnern, dass der Kalender mit allen Veranstaltungen im Jahr 2017 aktualisiert wurde.

testheader2

Findet heraus für welche Judge Konferenzen, Grand Prix’s und SCG Opens ihr euch weltweit bewerben könnt! Ihr könnt euch immer noch für die 2016 Süd-Ost Asien Judgekonferenz und die Mittlerer Osten 2016 Judgekonferenz bewerben.

Schaut euch den “Grand Prix Soliciations and Selected Staffs”-Forenbeitrag an, für weitere Details zu individuellen Turnieren.

Öffentliche Projekte (wie zum Beispiel Player Surveys, Mystical Tutor, MJM Translation, Judge Achievements, Flash Cards, Conference Guidelines and Policies) suchen immer nach Hilfe.

Wenn du also mehr aus deiner Erfahrung als Schiedsrichter machen willst, dann gib der Gemeinschaft etwas zurück und melde dich für ein Projekt, das dich interessiert und dem du helfen willst!