Domi-niert

August spielt auf deinem Modern PPTQ gegen November. Es ist das dritte Spiel im finalen Match. November kontrolliert mehrere Kreaturen, hat keine Karten in der Hand, noch 1 Leben und ist ausgetappt. August kontrolliert 8 Länder, hat 3 Karten in der Hand und ist auch bei 1 Leben. August spielt Domri Rade, aktiviert seine +1 Fähigkeit und sieht sich die oberste Karte seines Decks einen Moment lang an. Dann nimmt er die Karte auf die Hand. November will ihn noch stoppen, aber es ist zu spät. Beide Spieler rufen sofort einen Judge. August hat 2 Gebirge und einen Keldonischer Marodeur in der Hand. Was tust du?

Antwort
August bekommt ein Warning für Hidden Card Error. August zeigt seine Hand November vor, dieser wählt eine Karte und legt sie zurück auf Augusts Bibliothek. Danach führt August die Aktion erneut aus und darf die Karte vorzeigen. Wenn November ein Gebirge gewählt hat, bleibt dieses oben auf der Bibliothek.