Auf einem Gebirge gelandet

Du bist der Hauptschiedsrichter in einem limited EMSQ mit dem Ladenbesitzer, Luke, der ein L0 Judge ist.

Er macht das erste mal einen Deck Check. Das Deck, welches er gerade hat, ist ca. zur Hälfte grün und blau. Auf der Deckliste hat Anton 7 Gebirge und 9 Wälder stehen, obwohl er 7 Inseln und 9 Wälder spielt.

Luke weiß nicht was zu tun ist und fragt dich um deine Hilfe.

Was tust du (und warum)?

Answer
Was wir hier haben ist ein Decklist Problem. Anton hat Länder auf seiner Deckliste, die er nicht spielen wollte und es fehlen Länder, die er spielen wollte, und auch spielt.

Da es sich um ein limited Turnier handelt und uns am Anschauen der Deckliste klar ist, dass Anton Inseln anstatt Gebirgen spielen wollte, geben wir hier keine Penatly. Wir passen die Deckliste and und erklären dem Spieler den Fehler.