Sünden der Vergangenheit

Du bist Floor Judge an Tag 2 auf einem Modern Grand Prix. Adrian spielt sein zweites Land und spielt dann Thalia, Wächterin von Thraben. Natalie lässt Thalia verrechnen und spielt, am Ende von Adrians Zug, einen Tödlicher Stoß auf Thalia und tappt dabei ihr einziges Land. Adrian zuckt mit den Schultern und legt Thalia in den Friedhof. Natalie enttappt, zieht für ihren Zug und dann fällt Adrian auf, dass Natalie den Tödlicher Stoß wegen Thalias Fähigkeit nicht hätte wirken können. Sie rufen einen Judge und Adrian teilt dir mit, dass er gestern schon 2 Penalties für den gleichen Fehler bekommen hat.

Antwort

Natalie bekommt ein Warning für eine Game Rules Violation, Adrian bekommt ein Warning für Failure to Maintain Game State. Failure to Maintain Game State wird nicht ab dem dritten Warning hochgestuft, außerdem werden Penalties nicht über mehrere Tage hinweg hochgestuft bei mehrtägigen Events. Teile das beiden Spielern mit und bedanke dich bei Adrian für seine Ehrlichkeit. Das Spiel sollte bis zu dem Punkt an dem Tödlicher Stoß gespielt wurde zurückgedreht werden, das beinhaltet eine zufällige Karte von Natalies Hand wieder auf ihre Bibliothek zu legen, Tödlichen Stoß, am Ende von Adrians Zug, auf ihre Hand zurück zu bringen und ihr Land zu enttappen.